Menü

Mutmacher in die Coronazeit gesucht

©Quelle: DEHOGA

Ausschreibung für die „Gastgeber des Jahres 2020“ ist gestartet. Auch in diesem Jahr wird der Thüringer Hotelier 2020 und der Thüringer Gastronom 2020 ausgezeichnet.

Unter der Schirmherrschaft des Thüringer Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee wird der Preis „Gastgeber des Jahres 2020“ vergeben.

„Die vergangenen Monate haben die Unternehmen im Thüringer Tourismus im Freistaat vor noch nie so dagewesene Herausforderungen gestellt. Umso wichtiger ist es Mut zu machen und ein Zeichen zu setzen. Aus diesem Grund wird zum ersten Mal der Mutmacher in der Coronazeit gesucht und ein weiterer Preis an den Thüringer Nachwuchs 2020 vergeben“, zeigt sich Dirk Ellinger, Hauptgeschäftsführer DEHOGA Thüringen e.V., über die Auszeichnungserweiterung erfreut.

Das Ziel dieses Wettbewerbes ist es, herausragende Unternehmen im Thüringer Gastgewerbe und Tourismus auszuzeichnen, um damit eine entsprechende Wertschätzung zu erreichen und in der Öffentlichkeit zu würdigen.

„Unsere Branche lebt von Wertschätzung. Wer mit Begeisterung in ein bestimmtes Hotel fährt oder von einem Restaurant bzw. vom frischen Nachwuchswind im Gastgewerbe angetan ist, der sollte seinen Favoriten vorschlagen“, richtet sich Dirk Ellinger an alle Unternehmer, Mitarbeiter, Kollegen und Gäste im Thüringer Tourismus.

Mehr Informationen, die Ausschreibung sowie die Anmeldung finden Sie unter: https://www.dehoga-thueringen.de/projekte/gastgeber-des-jahres/

Bewerbung senden Sie bis zum 15. November 2020 per Mail unter dem Stichwort “Gastgeber des Jahres 2019” an margitta.denner@dehoga-thueringen.de

Ihre Ansprechpartnerin

DEHOGA Thüringen e.V.
Margitta Denner
margitta.denner@dehoga-thueringen.de

Quelle: Pressemitteilung DEHOGA Thüringen



Der Inhalt dieses Artikels wurde uns von einem externen Partner zugeliefert.
E-Mail: redaktion-tnt@thueringen-entdecken.de
Kategorien:
DEHOGA · Förderung · Gastgewerbe


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel