Menü

Touristinformation Ziegenrück mit der roten “i-Marke” ausgezeichnet

Die Touristinformation Ziegenrück wurde vom Deutschen Tourismusverband (DTV) als vorbildliche Touristeninformation ausgezeichnet und darf nun für die nächsten drei Jahre mit der roten “i-Marke” für sich werben. Ziegenrück hat bisher als einzige Touristinformation im Saale-Orla-Kreis diese Auszeichnung erhalten und kann auf dieses Alleinstellungsmerkmal stolz sein. Insgesamt wurden 40 Qualitätskriterien geprüft und die Ziegenrücker Touristinformation hat mit 79 Prozent die Auszeichnung erhalten. Der Landes- und Bundesdurchschnitt liegt bei 81 Prozent.



Autorin: Susann Jäcklin
Tourismusverbund Rennsteig-Saaleland e.V.
- ausgeschieden -
E-Mail: jaecklin@rennsteigsaaleland.de


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel