Menü

Markenbotschafter: Toskana Therme Bad Sulza

©Quelle: ToskanaThermeBadSulza Fotograf Ollertz Architekten BDA

Qualität und Spitzenleistungen stärken Thüringen und das Weimarer Land als TOP-Reiseziel.

Am Freitag, den 02. Februar 2024, erhielt die Toskana Therme Bad Sulza, als erste Therme Thüringens, in feierlicher Runde die Urkunde zur Ernennung als Thüringer Markenbotschafter. Überreicht wurde die Urkunde durch den Geschäftsführer der Thüringer Tourismus GmbH, Christoph Gösel, mit den Worten:

„In der Toskana Therme Bad Sulza spiegeln sich nicht nur hohe Qualität, sondern auch die Leidenschaft und Expertise des Teams wider. Die Freude am eigenen Tun zeichnet sich im Umgang mit den Gästen genauso vorbildlich ab wie in der Kreation einzigartiger Konzepte. Das ist es, was wir in Thüringen brauchen, um das Reiseland zu prägen und weiterhin auf internationaler Ebene zu repräsentieren. 

Vor allem steht dabei das Vor-Ort-Erlebnis im Mittelpunkt: Ankommen, in eine andere Welt eintauchen, zu sich finden. Neben einer großzügigen Wellness- und Saunalandschaft gehört vor allem das Liquid Sound® Erlebnis zum Erfolgskonzept der Therme. Umhüllt von farbigem Licht und traumhafter Musik schweben die Gäste in einem eigens dafür gebauten Tempel schwerelos im Solewasser. Die von Walen inspirierten, raffinierten Klänge der Weltmeere verwandeln die Badelandschaft in einen mit Wasser gefüllten Konzertsaal.

Steigende Besucherzahlen zeigen, dass die Toskana Therme Bad Sulza die vorangegangenen Herausforderungen mit kreativen Lösungen und einer qualitativen Aufwertung ihres Konzepts erfolgreich meistern konnte. Ole Hartjen, Vorstand Operations der Toskanaworld AG, zeigt besondere Wertschätzung für sein Team und deren herausragende Leistungen, insbesondere für Susanne Wündsch, die Residence Managerin der Toskana Therme. Er betont, dass das investierte Engagement sich auszahlt:

„Es ist uns immer wieder gelungen, dank innovativer Konzepte und herausragender Dienstleistungen eine entsprechende Antwort zu finden und unsere Thermen, speziell die Toskana Therme in Bad Sulza, erfolgreich am Markt zu positionieren und somit auch weiterhin sicher in die Zukunft zu führen. Wir sind sehr stolz, ab sofort Markenbotschafter für das Reiseland Thüringen zu sein.“

Zusätzlich zum Thüringer Freilichtmuseum Hohenfelden und Thüringens 4-Sterne-Radweg, dem „Ilmtal-Radweg“, präsentiert sich die Toskana Therme Bad Sulza mit ihrem nachhaltigen Angebot einer weltoffenen und modernen Zielgruppe und wird zukünftig das thüringenweite Motiv der „Neugierde“ regional untersetzen, ebenso wie das Qualitätsversprechen der „Entfaltung“ im Weimarer Land. Maßgeblich werden damit die vier Markenkernwerte naturverbunden, inspirierend, kulturprägend und zugänglich miteinander verbunden. Die Motivzielgruppe entdeckt gerne Neues, abseits des Mainstreams und findet im Weimarer Land mit den innovativen Ideen in der Toskana Therme Bad Sulza genau das richtige Angebot für ihren Urlaub im Reiseland Thüringen.

Die vollständige Pressemitteilung finden sie hier.

20240202 Pressemitteilung: Toskana Therme ist Markenbotschater (806.0 KiB)



Autorin: Katy Lüttig
Weimarer Land Tourismus
Produktentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: k.luettig@weimarer-land.de
Telefon: +49 3644 5148909


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel