Menü

Thüringer Städte freuen sich auf Zusammenarbeit

©Quelle: Sebastian Keßler

Der Verein Städtetourismus in Thüringen e.V. gratuliert Christoph Gösel zur Berufung als zukünftiger Geschäftsführer der Thüringer Tourismus GmbH (TTG). „Mit Christoph Gösel kommt ein erfahrener Touristiker an die Spitze der TTG, der die Bedeutung des Städtetourismus für den Freistaat kennt“, ist sich der Vorsitzende des Vereins Sebastian Keßler sicher. „Die TTG“,  erklärt Keßler, „ist für uns Thüringer Städte der wichtigste touristische Partner. Zuletzt konnten wir gemeinsam mit der Kampagne ‚Hallo Sommer!’ viele Gäste für eine Reise nach Thüringen begeistern.“

Auch die 2. Vorsitzende Ulrike Köppel freut sich auf eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit: „Christoph Gösel ist für uns Thüringer Städte ein guter Bekannter. Als Leiter des Stadtmarketings in Arnstadt und später in Gotha war er ein verlässliches Vereinsmitglied. Kaum ein anderer kennt die hohe Relevanz der Thüringer Städte vor allem für Besucher aus dem Ausland so gut, wie er“.

Der Verein Städtetourismus in Thüringen e.V. bündelt die Kräfte von 19 Thüringer Städten – von A wie Altenburg bis W wie Weimar. Der Verein arbeitet eng mit der Thüringer Tourismus GmbH zusammen und lädt regelmäßig Vertreter aus dem Landestourismus zu seinen Mitgliederversammlungen. Informationen über alle Mitgliedsstädte gibt es auf www.thüringer-städte.de.



Kulturbetrieb Arnstadt
Leiter Tourismusmarketing
E-Mail: tourismus@kulturbetrieb-arnstadt.de
Telefon: +49 3628 661846
Telefax: +49 3628 661847


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel