Zwei neue Weimar-Broschüren erschienen

24. August 2020
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.

Quelle: Foto: Luca Klingele, weimar GmbH

Weimar auf eigene Faust erkunden: Besucher haben die Möglichkeit, mit zwei neuen Broschüren der weimar GmbH die Innenstadt und den Park an der Ilm auf eigene Faust zu erkunden. Die von der weimar GmbH herausgegebenen Hefte “Stadtspaziergang” und “Park an der Ilm. Ein Spaziergang” gibt es in der Tourist Information Weimar oder im Online-Shop. Beide Neuerscheinungen kommen bei Weimar-Besuchern sehr gut an. Die Mischung aus Wissenswertem und Unterhaltsamen sowie ein Routenvorschlag im Stadtplan oder eine Parkübersichtskarte erleichtern die Ortientierung. Beide Hefte sind auch gut dazu geeignet, nach einer Stadtführung die wichtigsten Fakten noch einmal nachzulesen.

Broschüren im Weimar-Shop

Foto: Auch die beiden Wahl-Weimarer Serge Strekotin und Kerstin Fürst von der weimar GmbH haben ihnen noch unbekannte Details erfahren. Foto: Luca Klingele, weimar GmbH

 


Autor(in): Uta Kühne
weimar GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: presse@weimar.de
Telefon: +49 3643 745805
Telefax: +49 3643 745333
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login