Menü

31. DomStufen-Festspiele 2024 “Anatevka”

Im Sommer 2024 können Sie das Musical “Anatevka” bei den DomStufen-Festspielen in Erfurt erleben! Dieses berühmte und zeitlose Meisterwerk erzählt die Geschichte von Tevje, dem jüdischen Milchmann, der in einem kleinen Dorf namens Anatevka lebt und seine Familie durch schwere Zeiten führt.

Das Musical erzählt von Liebe, Verlust, Träumen und Traditionen. Durch Lieder wie „Wenn ich einmal reich wär‘“ weltberühmt geworden ist “Anatevka” ein Publikumsmagnet und ein absolutes Muss für alle, die sich von einer fesselnden Geschichte und mitreißender Musik begeistern lassen.

Das “Jüdisch-Mittelalterliche Erbe Erfurt” wurde in diesem Monat zum UNESCO-Welterbe ernannt. Passend dazu bietet das Musical “Anatevka” die ideale Gelegenheit, neben den Welterbestätten, jüdische Kultur in Erfurt besser kennenzulernen!

Buchen Sie über die Erfurt Tourismus und Marketing GmbH beispielsweise eine thematische Stadtführung, die die Teilnehmer zu Orten führt, die mit der jüdischen Kultur in Erfurt verbunden sind. Dies würde den Besuchern eine einzigartige Gelegenheit bieten, die jüdische Kultur in Erfurt zu entdecken und gleichzeitig das Musical “Anatevka” zu genießen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns im Sommer 2024 zu besuchen und dieses wundervolle Musical live zu erleben. Sie können sicher sein, dass Ihre Kunden von dieser Erfahrung begeistert sein werden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Reservierungen können Sie ab sofort tätigen!

Premiere: 02.08.2024

Weitere Vorstellungen: 03.08. bis 25.08.2024, jeweils um 20 Uhr

 

Kontakt:

Theater Erfurt
+49 0361 2233224
service@theater-erfurt.de
www.domstufen-festspiele.de



Erfurt Tourismus und Marketing GmbH
Leiter Tourismus- und Stadtmarketing
E-Mail: stadtmarketing@erfurt-marketing.de
Telefon: +49 361 66 40 130
Telefax: +49 361 66 40 135
Kategorien:
Erfurt · ETMG · Kultur · Markenbotschafter


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel