20. Dezember 2017

Ein erfolgreiches Jahr 2017

Gemeinsam blicken wir auf ein turbulentes und erfolgreiches Jahr zurück. Eine neue Landestourismusstrategie ist bis 2025 richtungsweisend und strukturelle Veränderungen begleiten diesen Prozess sehr dynamisch. Diese Entwicklungen, neue Strategieansätze sowie die Herausforderungen an neue Technologien ließen das vergangenen Jahr schnell vergehen und werden uns auch im neuen Jahr weiter in Atem halten.

Diese Herausforderungen sind nur gemeinsam mit allen im Tourismus tätigen Menschen zu leisten, Kompromisse müssen gefunden und Kooperationen angestrebt werden. Mit der Kraft aller gelingt es Trends zu erkennen, aufzugreifend und zu nutzen, um das Tourismusland Thüringen erfolgreich weiter zu entwickeln. Wie sagte Willy Brandt treffend:

„Von selbst entwickelt sich nur der Dschungel.“

Wir wünschen allen Akteuren und Partnern ein paar besinnliche Stunden zum bevorstehenden Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Allen, die sich auch an den Feiertagen um unsere Gäste bemühen, wünschen wir zufriedene Gesichter und einen erfolgreichen Jahresabschluss.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.