Menü

Sechste Tagungsinitiative “Erfurt lädt ein” erfolgreich beendet

Vom 1. bis 3. Juli 2016 war die Landeshauptstadt zum sechsten Mal Gastgeber der Kongressinitiative “Erfurt lädt ein”. Dank der guten Zusammenarbeit mit allen Erfurter Partnern konnten die Gäste aus ganz Deutschland die Vielzahl der kultur- und tagungstouristischen Vorzüge ein Wochenende lang selbst erleben.

Der historische KBesichtigung dedr Arena bei Erfurt lädt einaisersaal, das Evangelische Augustinerkloster, die Messe mit dem Congress Center, der egapark und die Multifunktionsarena als die wichtigsten Kongress- und Tagungsstätten wurden ebenso präsentiert wie außergewöhnliche Veranstaltungsorte und touristische Highlights. Zudem zeigten die Hotels in der Innenstadt ihre Häuser als Gastgeber sowie in zusätzlichen Führungen.

Erfurt lädt ein

Ein attraktives Rahmenprogramm und gelungene Abendveranstaltungen rundeten das informationsreiche Wochenende ab. Nicht fehlen durfte dabei die Übertragung des Viertelfinalspiels Deutschland gegen Italien bei der Fußball-Europameisterschaft. Dank eines Sieges war das Wochenende auch in sportlicher Hinsicht ein voller Erfolg.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.



Erfurt Tourismus und Marketing GmbH
Leiter Tourismus- und Stadtmarketing
E-Mail: stadtmarketing@erfurt-marketing.de
Telefon: +49 361 66 40 130
Telefax: +49 361 66 40 135
Kategorien:
Erfurt · ETMG · Marketing · Presse · Tagungen/Kongresse


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel