Menü
Lade Veranstaltungen

Expertengespräch – Tourist Informationen in Zeiten der Digitalisierung

« Alle Veranstaltungen

07. Nov 2019 | 9:30 - 14:00

Über die Zukunft der Tourist Informationen wurde und wird schon lange viel diskutiert. Braucht man sie künftig überhaupt noch und wenn ja, wofür? Was suchen Menschen, die über digitale Medien bereits sehr gut informiert in eine Destination reisen, in einer Tourist-Information? Welche Services werden noch gebraucht, welche sind eher überflüssig?

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit unseren Experten Jens Braun von der weimar GmbH und mit Melanie Kornhaas von der Kurgesellschaft Heilbad Bad Sulza über die Zukunft von Tourist Informationen auszutauschen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Anmeldungen sind derzeit nicht mehr möglich, die Veranstaltung ist ausgebucht.

Sobald die Planungen voran geschritten sind, informieren wir über einen Folgetermin.

 

Details

Datum:
07. Nov 2019
Zeit:
9:30 - 14:00
Kategorien:
, , ,

Weitere Angaben

Ansprechpartner
Ines Kellner (i.kellner@thueringen-entdecken.de)

Veranstaltungsort

Notenbank Weimar
Steubenstraße 15
Weimar, Thüringen 99423 Deutschland
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen