Mitarbeiter richtig einschätzen, einsetzen, führen und motivieren

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

27. Feb 2019 | 9:00 - 28. Feb 2019 | 16:00

Logo der IHK Erfurt

Erfolgreiche Führungskräfte führen ihre Mitarbeiter mit hoher persönlicher Integrität, in einer partnerschaftlicher Orientierung und mit einem gemeinsamen Ziel zu Spitzenleistungen. Häufig schaffen sie es nicht, ihre Mitarbeiter richtig für die Aufgabe zu motivieren oder der Mitarbeiter erscheint als nicht motivierbar. Statt in solchen Fällen sofort in den Konfliktmodus überzugehen, sollte sich der Vorgesetzte an dieser Stelle die entscheidende Frage stellen: Weiß ich wirklich, wen ich vor mir habe? Motivations-Einheitsbrei und Brandreden vor versammelter Truppe helfen hier nicht weiter. Nur wer seine „Pappenheimer“ kennt, weiß, wie sie im Einzelnen „ticken“ und kann sie dementsprechend gezielt ansprechen.

Details und Anmeldung

Veranstalter

IHK Erfurt
Telefon:
+49 361 34840
E-Mail:
info@erfurt.ihk.de
Website:
www.erfurt.ihk.de

Weitere Angaben

Dozent
Lars Schirdewahn
Ansprechpartner
Kristin Gräfin von Faber-Castell, Tel. 0361 3484-148
Gebühr
350 EUR

Veranstaltungsort

IHK Erfurt
Arnstädter Str. 34
Erfurt, 99096
+ Google Karte
Telefon:
+49361 34840
Website:
https://www.erfurt.ihk.de


Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login