ⓘQuelle: Tino SielandMit viel Herz und Fantasie wurde im Inselbergbad Brotterode ein Konzept entwickelt, das Kindern zwischen Oktober und April einen behutsamen und spielerischen Zugang zur Welt der Sauna ermöglicht. In Badesachen und in einem sicheren Raum dürfen die kleinen Gäste wohltuende Wärme und Wohlbefinden auf ihre Weise erleben, begleitet von frischen Früchten, sanften Düften und liebevoll gestalteten Themen-Aufgüssen, wie dem fröhlich-blumigen „Biene Maja“-Aufguss, dem exotisch-abenteuerlichen „Dschungel Fieber“-Aufguss oder dem geheimnisvoll duftenden „Orientalischen Aladin“-Aufguss.
„Mit der Kindersauna möchten wir nicht nur unser Sauna-Angebot erweitern, sondern einen Ort schaffen, an dem kleine Abenteurer große Momente erleben“, erklärt das Team des Inselbergbads.
Das neue Angebot verspricht ein Erlebnis, das begeistert, entspannt und verzaubert – exklusiv in Brotterode. Das Inselbergbad ist das einzige Bad in Thüringen, das dieses besondere Format anbietet.
Für weitere Informationen steht Saunameister Dominik Hepp zur Verfügung. Er ist telefonisch unter 036840 3730 bzw. per E-Mail an inselbergbadbrotterode2023@gmail.com zu erreichen.