Am 21.03.2025 wurden die 15 Ferienhäuser des TinySky Resorts als Teil des Design-Hotels “Nordhäuser Fürstenhof” feierlich eröffnet. Eintauchen in eine Welt der Entspannung und Freiheit – die Tiny Ferienhäuser und ein Saunabereich auf dem Dach des Parkhauses vom Hotel Nordhäuser Fürstenhof bieten den perfekten Rückzugsort hoch über der Stadt Nordhausen im Südharz. Gäste können den Panoramablick vom eigenen Haus genießen, während sie die Annehmlichkeiten und Versorgung des Hotels in Anspruch nehmen, welches ein einzigartiges Ambiente im Stil der goldenen 1920er Jahre bietet.
TinySky-Resort Luftaufnahme
Von den 15 Häusern stehen 12 auf dem Parkhaus des Nordhäuser Fürstenhofes und 3 ebenerdig im Innenhof umgeben von Grünanlagen. Auf einer Fläche von etwa 33m² bietet ein TinyHaus eine gemütliche und praktische Wohnlösung für zwei bis vier Personen, gerne auch mit Hund. Moderne Küchen-, Ess-, Bad- und Schlafbereiche sind zum Großteil aus nachhaltigen Materialien gestaltet und ein großes Panoramafenster sorgt für viel Tageslicht. Das durchdachte Raumkonzept beinhaltet integrierte Stauräume sowie smarte Geräte, die den Alltag erleichtern. Interessierte können sich neben der direkten Onlinebuchung auch über große Buchungsplattformen wie Booking oder Airbnb einbuchen.
Einblick in ein TinyHaus | TinySky-Resort
Auch für Seminare oder Konferenzen ist das TinySkyResort der ideale Veranstaltungsort. Nach dem Motto der Stadt entfliehen, ohne sie zu verlassen, können sich die Teilnehmer durch die exklusive Lage ganz auf ihre Ziele und Inhalte fokussieren.
Weitere Informationen finden Sie unter www.tinysky-resort.de