Menü

Bratwurst können wir! Urlaub auch.

10. September 2021
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.

Es geht um die Wurst!
Um unsere Bratwurst.
Um einen Exportschlager, der den Menschen zu Thüringen vor allem anderen einfällt.
Es geht sozusagen um einen Markenbotschafter.

 

Die zweite Online-Kampagne des Herbstes nutzt die positive Assoziation mit der echten Thüringer Bratwurst, um – mit Herz und auch Augenzwinkern – zu zeigen, dass Thüringen weit mehr zu bieten hat, und man die Wurst besser noch hier bei uns genießt, als nur zuhause auf dem eigenen Grill.

Herzstück sind drei neue Kurzvideos, die – angeteasert über einen 20sec-Trailer – über Social Media- Maßnahmen bis zum 17.10.21 reichweitenstark in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgespielt werden:

Die Community wird über diese Maßnahmen auf die neue Bratwurst-Landingpage gelenkt, die nicht nur wichtige Fragen um Traummaße und die richtige Zubereitung klärt, sondern eben auch prima Urlaubstipps aufzeigt und natürlich die Lieblings-Bratwurststände. Es macht ja schließlich Appetit!


Autorin: Martina Maaß
Thüringer Tourismus GmbH
Marketingleiterin
E-Mail: m.maass@thueringen-entdecken.de
Telefon: +49 361 3742202
Telefax: + 49 361 3742299
Kategorien: Marketing · Partner · social media · TTG
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

2 Kommentare

Kommentare




  1. Thomas Klöppel sagt:

    Die Kurzvideos finde ich sehr gelungen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Thüringen entdecken  ·   Presse  ·   Leitlinien  ·   Login