Menü

Neuer EVENT Kalender Thüringer Wald

©Quelle: Regionalverbund Thüringer Wald e.V

Endlich wieder sportliche Höhepunkte im Thüringer Wald! Seit Juli können nun wieder Sportevents stattfinden: So trafen sich am vergangenen Wochenende 28.000 Zuschauer am Schleizer Dreieck, um 97 Jahre Motorsporttradition zu feiern.  Viele andere Highlights, wie das Getting Tough Rennen in Oberhof und Rudolstadt oder der iXS Downhillcup in Ilmenau warten noch auf zahlreiche Besucher. Am 2. und 3. Oktober können sich Einheimische und Gäste auf den Rennsteiglauf mit Ziel in Schmiedefeld freuen. Wintersportfans fiebern hingegen schon den Weltcups im Rennrodeln und Biathlon entgegen. Mit dem EVENT Kalender Thüringer Wald bekommen Leistungsträger und Gäste eine Übersicht aller kommenden Sportevents im Gebiet.

Erhältlich ist der Kalender kostenfrei beim Regionalverbund Thüringer Wald. Geringe Mengen bis 300 Stück können über info@thueringer-wald.com bestellt werden. Größere Mengen werden über das Portal https://ausgabe.thueringerwald.de/, zum Abholen vor Ort, bereitgestellt.

Der Rennsteiglaufverein bietet darüber hinaus für den Rennsteigride, der größten Mountainbike-Veranstaltung Thüringens und für den Rennsteiglauf kostenfrei Plakate an. Diese können per Post zugeschickt werden oder digital hier heruntergeladen werden.  Ansprechpartner für die Bestellung ist Henrick Oschmann (henrik.oschmann@rennsteiglauf.de).

Ihr Ansprechpartner

Regionalverbund Thüringer Wald e.V.
Stefan Ebert
Produktmarkenmanager Eventregion Oberhof/ Wintertourismus
Tel.: 03681 / 35 305 – 24
ebert@thueringer-wald.com



vormals Regionalverbund Thüringer Wald e.V.
- ausgeschieden -
E-Mail: haerter@thueringer-wald.com


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel