Menü

Alles anders als geplant – eine Rückschau auf 2020

17. März 2021
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.

Quelle: TTG

Wir waren euphorisch! 2019 wurde zum erfolgreichsten Jahr für den Thüringen Tourismus überhaupt, auch der Januar und Februar 2020 liefen auf höchstem Niveau, die Zahlen stiegen weiter. Doch dann kam Corona. Die ITB wurde abgesagt, die Welt nicht mehr verstanden. Sie stand einfach still …

Ein Jahr liegt hinter uns, in dem wir uns des Öfteren verzweifelt die Augen rieben. Ein Jahr, dessen Geschichte selbst die größte Fantasie im Vorfeld nicht hätte beschreiben können. Ein Jahr, dass uns geprägt hat – ein Jahr, das wir nicht vergessen sollen.

Vor diesem Hintergrund haben wir das, was sein sollte und das, was war, filmisch festgehalten. Das Video spiegelt die Ereignisse und unsere Emotionen, unseren Zusammenhalt wie auch die Entschlossenheit, positiv und gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen.

Das Miteinander bleibt bestehen, gibt Kraft und Zuversicht. Wir freuen uns, auf das, was kommt.

Denn wie sprach schon der alte Goethe? Sieh, das Gute liegt so nah … 

 


Autorin: Martina Maaß
Thüringer Tourismus GmbH
Marketingleiterin
E-Mail: m.maass@thueringen-entdecken.de
Telefon: +49 361 3742202
Telefax: + 49 361 3742299
Kategorien: Marketing · TTG
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Thüringen entdecken  ·   Presse  ·   Leitlinien  ·   Login