Menü

Alltagsmasken: Drei Weimar-Modelle im Angebot

©Quelle: Foto: Luca Klingele, weimar GmbH

Bereits zum Zwiebelmarkt im Herbst des Vorjahres stieg die weimar GmbH ins “Masken-Geschäft” ein. Damals waren die zwei Motive binnen weniger Tagen vergriffen. Jetzt folgten weitere: ein Wintermotiv, eins mit der Stadtsilhouette und eine Variante mit dem Goethe-Zitat “Der Worte sind genug gewechselt”. Auch wenn beim Einkaufen oder im ÖPNV nun medizinische Masken verpflichtend sind, war die erste Lieferung der Goethe-Maske schnell vergriffen. Jetzt ist sie wieder erhältlich. Viele Menschen tragen die Stoffmasken inzwischen über der medizinischen Maske – ob nun für mehr Schutz oder mehr Individualität. Erhältlich sind die Masken im Weimar-Shop. – Und im besten Fall sind die gebrandeten Masken in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft nur noch eine Erinnerung an die Pandemie.

Alltagsmasken im Weimar-Shop



Autorin: Uta Kühne
weimar GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: presse@weimar.de
Telefon: +49 3643 745805
Telefax: +49 3643 745333
Kategorien:
Best Practice · Gesundheit · Marketing · weimar GmbH


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel