Menü

Der HolidayCheck Special Award 2021

Auch in 2021 hat Holiday-Check wieder die beliebtesten Hotels weltweit mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet.  Unter den besten deutschen Hotels kamen Ferienhaus Lichtung (Ruhla) und Suites Mitte – Aparthotel Eisenach (Eisenach) unter die besten 20.
Hier die Gewinner des HolidayCheck Special Award 2021 in Thüringen

Da sich das gesamte Hotel- und Gastgewerbe in einer außergewöhnlichen Situation befindet, wurde dies in der Vergabe des Awards berücksichtigt und für dieses Jahr einige Änderungen vorgenommen. Neben den angepassten Mindestkriterien trägt der Award dieses Jahr ein neues Design und den Namen “HolidayCheck Special Award 2021”.

Auch beim diesjährigen HolidayCheck Special Award haben wieder die Gäste höchstpersönlich entschieden. Über 420.000 Urlauberbewertungen haben die insgesamt besten 607 Hotels aus 35 Ländern bestimmt.

Kriterien & Bestimmung der Gewinner

Der Betrachtungseitraum von einem Jahr (1. Dezember 2019 bis 30. November 2020) bleibt gleich. Die Bewertungen, wie auch die Aufenthalte in diesem Zeitraum zählen. Die Mindestkriterien zur Qualifizierung für den HolidayCheck Special Award wurden jedoch angepasst: 

  • NEU: mindestens 25 (statt den bisherigen 50) veröffentlichte Bewertungen 
  • 90% Weiterempfehlung
  • Kein nachweislicher Verstoß gegen den HolidayCheck CODE OF CONDUCT

Mit Hilfe des Beliebtheitsrankings wurden aus den Hotels, welche die Mindestkriterien erfüllt hatten, maximal die 10 beliebtesten Hotels je Region ausgezeichnet. Daher ist es möglich, dass Hotels zwar die Mindestkriterien erfüllt haben, letztlich aber nicht den Award erhalten. In Regionen, in denen die Hoteldichte sehr hoch ist, waren die Abweichungen innerhalb des Beliebtheitsrankings teilweise minimal.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

 

Ferienhaus Lichtung (Ruhla)
Suites Mitte – Aparthotel Eisenach



Der Inhalt dieses Artikels wurde uns von einem externen Partner zugeliefert.
E-Mail: redaktion-tnt@thueringen-entdecken.de
Kategorien:
Best Practice · Qualität


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel