Menü

Das Team des TVV zur Informationstour in Gera

©Quelle: Tourismusverband Vogtland e.V.

Am 16.06.2020 war das Team des Tourismusverbandes Vogtland e.V. in Gera auf Informationstour unterwegs um die Otto-Dix-Stadt besser kennen zu lernen. Während eines Rundgangs sowie einer Fahrt durch die Stadt gab es viele Informationen zu den touristischen Highlights, wie zum Beispiel dem Theater, dem Otto-Dix-Haus, dem Haus Schulenburg und dem Museum für Naturkunde. Auch ein Besuch in den berühmten Höhlern unter der Stadt durfte natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss traf sich das Team mit einigen Mitgliedern des Stadtrates um sich vorzustellen und über die gemeinsame Arbeit zu sprechen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für den informativen Tag!



Autorin: Sabine Schrodt
Tourismusverband Vogtland e.V.
Destinationsbetreuerin
E-Mail: schrodt@vogtland-tourismus.de
Telefon: +49 3744 1888658


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel