Menü

Frau Kathrin Weiß ist neue Erfurt-Botschafterin

©Quelle: Stadtverwaltung Erfurt/V. Gürtler

Die Initiative „Botschafter für Erfurt“ ist seit heute um ein neues Mitglied reicher. Frau Kathrin Weiß – Geschäftsführerin des egaparks und der BUGA Erfurt 2021 gGmbH – wirbt zukünftig als Erfurt-Botschafterin für die Landeshauptstadt und ihre Vielfalt.

„Ich freue mich über die Ernennung zur Erfurt-Botschafterin. Seit über 20 Jahren bin ich nun in unserer wunderschönen Stadt verwurzelt. Meine vielfältigen beruflichen und privaten Kontakte möchte ich nutzen, um künftige Gäste sowie Einwohner von der einzigartigen Atmosphäre und dem Facettenreichtum zu begeistern. Wenn ich zum Beispiel außerhalb der Stadt für unseren egapark werbe, gehört es selbstverständlich dazu, dass auch die Stadt mit ihren touristischen Highlights und der sehr guten Lebensqualität eine große Rolle spielt“, berichtet Kathrin Weiß.

Der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Erfurt, Herr Andreas Bausewein, und die Geschäftsführerin der Erfurt Tourismus und Marketing GmbH (ETMG), Frau Dr. Carmen Hildebrandt, nahmen gerne die Gelegenheit wahr, die Ernennungsurkunde persönlich zu überreichen.

Weitere Informationen finden Sie hier.



Erfurt Tourismus und Marketing GmbH
Leiter Tourismus- und Stadtmarketing
E-Mail: stadtmarketing@erfurt-marketing.de
Telefon: +49 361 66 40 130
Telefax: +49 361 66 40 135


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel