Menü

Barcamp Tourismus Thüringen in der Rhön am 28.01.2020 … Jetzt schnell noch anmelden!

23. Januar 2020
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.

Quelle: TMWWDG

Das Barcamp Tourismus Thüringen geht in die nächste Runde. Am kommenden Dienstag, den 28.01.2020 von 10.00 – 13.00Uhr sind wir diesmal in Bad Salzungen, unterstützt von der Tourismusregion Rhön. Veranstaltungsort ist die Trinkhalle des Gradierwerkes, Am Solebad 4 in Bad Salzungen.

Unser Motto: Gemeinsam den Thüringer Tourismus von morgen gestalten!

Nach dem erfolgreichen Auftakt für die regionalen Barcamps Tourismus 2020 am 14.01. in der Welterberegion freuen wir uns auf weitere spannende Gespräche mit Auszubildenden, Studierenden und Branchenvertretern zu Themen, die unsere nächste Fachkräftegeneration bewegen. Wir sprechen ganz konkret über New Work Trends, Wünsche, Erwartungen und Erfahrungen rund um das Thema Ausbildung und Zukunft im Thüringer Tourismus.

Interessierte Auszubildende, Studierende, Betriebe und Branchenvertreter sind herzlich eingeladen, sich schnell noch anzumelden und dabei zu sein!

Infos zur Online-Anmeldung & Veranstaltung hier!

Weitere Infos zum Barcamp Tourismus Thüringen unter barcamp.thueringen.de

Die Barcamps Tourismus Thüringen sind eine Veranstaltungsreihe des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft. Die Organisation des Barcamps Rhön wird unterstützt durch die Rhön GmbH.


Der Inhalt dieses Artikels wurde uns von einem externen Partner zugeliefert.
E-Mail: redaktion-tnt@thueringen-entdecken.de
Kategorien: Rhön GmbH · TMWWDG
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Thüringen entdecken  ·   Presse  ·   Leitlinien  ·   Login