Sehnsucht Wildnis: Auf Tour mit Andreas Kieling

14. Januar 2020
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.

Der Gothaer Andreas Kieling ist einer von Deutschlands bekanntesten Tier- und Naturfilmern. Am 11. Januar 2020 startete seine Deutschland-Tour „Sehnsucht Wildnis“ in Berlin. In den Vorführungen zeigt Kieling, der seine Abenteurer-Leidenschaft im Hainich entdeckte, seine Aufnahmen aus Ostafrika oder Alaska und kommentiert das Erlebte live.

Bereits zum zweiten Mal begleitet die TTG Kielings Tour in ausgewählten Städten – eine sehr gute Gelegenheit, um das naturinteressierte Publikum ohne große Streuverluste auf das Reiseland Thüringen und die Naturschönheiten des eigenen Landes anzusprechen. Mit VR-Film, Broschüren und Magazinen, Wander- und Radkarten, Souvenirs und natürlich umfangreichem Thüringen-Wissen trifft das TTG-Team in Berlin, Lüneburg, Hannover, Hagen, Münster, Giessen, Heilbronn, Trier, Göppingen, Siegen, Merkers und Neu-Isenburg auf die Kieling-Fans, an einzelnen Standorten sind zudem Tourismus-Partner aus Suhl und Friedrichroda  dabei.

Der Imagefilm “Mach den Weg zum Ziel – Der Rennsteig” wird ergänzend jeweils im Vorprogramm der Show gezeigt, über ein Gewinnspiel auf der Landingpage und in den sozialen Medien wird zusätzliche Reichweite generiert.

   


Autor(in): Martina Maaß
Thüringer Tourismus GmbH
Marketingleiterin
E-Mail: m.maass@thueringen-entdecken.de
Telefon: +49 361 3742202
Telefax: + 49 361 3742299
Kategorien: Marketing · Natur&Aktiv · TTG
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login