Menü

Handliche Vorschau auf die Märkte und Feste

Hocherfreut waren der Weimarer Marktmeister und seine Kolleginnen und Kollegen, als sie die Übersicht über Weimars Märkte und Feste in Postkartenform von der weimar GmbH geliefert bekamen: „Die können wir gut gebrauchen. Wir werden oft danach gefragt“, war man sich einig. Nicht anders ist es innerhalb der weimar GmbH: In der Tourist-Information wird spätestens ab der zweiten Jahreshälfte nach den Daten des nächsten Jahres gefragt.

Aufgeführt sind auf der Rückseite der Ostermarkt, Blumenmarkt, Töpfermarkt, Weinfest, Zwiebelmarkt und die Weimarer Weihnacht. Auch Frühjahrsmarkt, Herbstmarkt und die fixen Termine des Wochenmarktes sind vermerkt. Die Karte ist kostenfrei in der Tourist Information Weimar zu haben, wird an alle Markthändler verteilt und an anderen öffentlichen Stellen ausgelegt.

Ihre Ansprechpartnerin
weimar GmbH
Kerstin Scharf
Tel: +49 3643 745 306
scharf@weimar.de



Verein Städtetourismus in Thüringen
Geschäftsstelle Verein Städtetourismus in Thüringen e.V.
E-Mail: verein@thueringer-staedte.de
Telefon: +49 3643 745314
Telefax: +49 3643 745333


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel