Neue Faltkarte „Wassertourismus in Thüringen“ erschienen

5. März 2019

Quelle: Felicitas Löther

Druckfrisch liegt sie nun vor – die neue Faltkarte „Wassertourismus in Thüringen“, die sich an den bereits bekannten Übersichtskarten zum Radfahren, Wandern und Camping  der Thüringen Tourismus GmbH orientiert und nun zu den wassertouristischen Möglichkeiten im Freistaat informiert.

Das neue Produkt soll den Gast inspirieren, um die vielfältigen wassertouristischen Angebote am Thüringer und Zeulenrodaer Meer sowie an Saale, Unstrut und Werra kennenzulernen.

Neben der Darstellung zum Wassertourismus umfasst die Publikation auch Hinweise zu den wassernahen Rad- und Wanderwegen. Ebenfalls sollen Geschichten aus den Regionen den Gast anregen, seinen Aufenthalt am Wasser zu verbringen.

Die Faltkarte ist im Rahmen des Projektmanagements Wassertourismus Thüringen entstanden, das zum Jahresende  2018 ausgelaufen ist.  Auf der Website www.wassertourismus-thueringen.de kann man sich aber weiterhin zu den wassertouristischen Angeboten auch online informieren.

Die Faltkarten sind in Kürze über die Prospektbestellung der Thüringen Tourismus GmbH erhältlich.


Autor(in): Felicitas Löther
Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V.
Assitentin Büro & Marketing
E-Mail: loether@saaleland.de
Telefon: +49 (0) 36601 905200
Telefax: +49 (0) 36601 905201
Kategorien: Natur&Aktiv · Wasser
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login