Menü

Das Tourismusnetzwerk bekommt ein neues Screendesign

Das Tourismusnetzwerk Thüringen soll moderner und übersichtlicher werden, waren Stimmen aus der Umfrage bei den Nutzern im Sommer 2018. Gemeinsam mit den Partnern im Tourismusnetzwerk wurde seit diesem Zeitpunkt an einem neuen Screendesign gearbeitet, entwickelt und getestet. Navigation, Übersichtlichkeit und Darstellung der Plattform wurden optimiert basierend auf der Designsprache Material Design mit grafisch minimalistischen Gestaltungselementen und wird übersichtlicher und ruhiger wirken. Vor allem die Darstellung auf mobilen Endgeräten wird optimiert. 

Zu Beginn der kommenden Woche ist es nun soweit. Der Umzug der bestehenden Inhalte wird vollzogen. Bitte haben Sie Verständnis, dass zu diesem Zeitpunkt (11.-12.02.2019) die Plattform in einen Wartungsmodus gesetzt wird und nicht immer erreichbar ist. Spätestens zum Versand des nächsten Newsletters werden die Arbeiten abgeschlossen sein und die Plattform im neuen Outfit erstrahlen. 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback. 

 



Autorin: Sabine Vater
Thüringer Tourismus GmbH
Innovation & Qualität - Tourismusnetzwerk Thüringen
E-Mail: s.vater@thueringen-entdecken.de
Telefon: +49 361 3742237
Telefax: +49 361 3742299
Kategorien:
Allgemein


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel