Für Touristiker, Blogger, Startups und touristischen Dienstleister, die sich an zwei Tagen intensiv und interaktiv mit Social Media im Tourismus auseinandersetzen wollen, findet vom 12.-13-April 2019 eine neue Konferenz der social media akademie für reise und touristik in Kooperation mit dem Tourismusverband Fläming statt.
Ganz nach dem Motto „100% Fachwissen, Praxis und Netzwerken – 0% Sales Pitches“ drehen sich die beiden Tage im Paulinen Hof Seminarhotel rund um Trends, Entwicklungen und Best Practices aus dem Online und Social Media Marketing der Reisebranche. Alle Referenten sind erfahrende Experten in ihrem Gebiet und vermitteln ihr Wissen im regen Austausch mit den Teilnehmern – am Freitag in Form spannender Sessions, am Samstag in vertiefenden Praxisworkshops.
Zukünftig kann sich Maike Ovens, Gründerin und Inhaberin der social media akademie für reise und touristik, vorstellen, das social media travel weekend regelmäßig in verschiedenen Destinationen in Deutschland auszurichten und damit die perfekte Ergänzung zum social media travel day in Frankfurt am Main zu schaffen.
Weitere Informationen und das Programm:
www.socialmediatravelweekend.de