Menü

Neue Führungsspitze bestätigt

©Quelle: Welterberegion Wartburg Hainich e.V.

Der neue Vorstand des Welterberegion Wartburg Hainich e.V. ist beim Amtsgericht Mühlhausen eingetragen und tritt rechtmäßig in Kraft

Zur jährlichen Mitgliederversammlung des Welterberegion Wartburg Hainich e.V. am 12. November 2018 wurde nach drei Jahren Amtszeit der bisherige Vorstandsvorsitzende Bernhard Bischof, Bürgermeister der Gemeinde Hörselberg-Hainich, aus diesem Amt verabschiedet. Eine der Aufgaben an diesem Tag war es, den neuen vertretungsberechtigten Vorstand bestehend aus einem Vorsitzenden und zwei Stellvertretern zu wählen. Zur Wahl standen dabei alle Mitglieder des erweiterten Vorstandes, welcher aus 20 Verbandsmitgliedern besteht. Mit einem klaren Ergebnis fiel die Wahl auf die Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen, vertreten durch den Geschäftsführer Martin Fromm, als Vorstandsvorsitzenden, den Nationalpark Hainich mit dem stellvertretenden Leiter Rüdiger Biehl als erster Stellvertreter sowie der Verwaltungsgemeinschaft Hainich Werratal mit der Vorsitzenden Karola Hunstock als zweite Stellvertreterin. Der neue Vorstand wurde nun vom Amtsgericht Mühlhausen eingetragen und tritt damit rechtmäßig in Kraft.

Wir gratulieren der neuen Spitze des Welterberegion Wartburg Hainich e.V. ganz herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.  

Weitere Fragen beantworten wir gerne unter:

Welterberegion Wartburg Hainich e.V.
Am Schloss 299947 Weberstedt
Telefon: (03 60 22) 98 08 36
presse@welterbe-wartburg-hainich.de
www.welterbe-wartburg-hainich.de

 

 



Autorin: Nina Genzel
Welterberegion Wartburg Hainich e.V.
Qualitätsmanagement & Marketing
E-Mail: genzel@welterbe-wartburg-hainich.de
Telefon: +49 3603 - 1232968
Telefax: +49 3603 - 1232963


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel