DTV stellt Digitalen Leitfaden für DMO´s zur Verfügung

28. November 2018

Quelle: Pixabay

Der Deutsche Tourismusverband hat im Rahmen der Entwicklung der langfristigen strategischen Ausrichtung einen Leitfaden zum digitalen Tourismus herausgebracht und kann heruntergeladen werden.  

Konkrete Anwendungsmöglichkeiten und Praxisbeispiele werden im Leitfaden „Tourismus Digital“ beschrieben und soll Tourismusorganisationen auf dem Weg des Megatrends Digitalisierung helfen. Verschiedene Technologieanbieter und Anwender legen vielfältige digitale Anwendungsmöglichkeiten für ein besseres Verständnis offen und bieten somit die Möglichkeit, sie besser zu verstehen, sie zu bewerten, auszuwählen und anzuwenden. 

Leitfaden “Tourismus Digital” herunterladen


Kategorien: Leitfäden
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Ein Kommentar

Kommentare




  1. Eine lesenswerte Lektüre. Besonders interessant finde ich den Beitrag auf Seite 7 zum ContentNetzwerk Brandenburg. Die Kollegen im Norden scheinen uns bei der Digitalisierung eine Nasenspitze voraus zu sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login