Überreichung der Ehrenurkunde

Quelle: Saaleland

30. Oktober 2018

1. Ehrenmitglied des Saalelandes

Der Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V. beglückwünscht eines seiner ältesten Mitglieder zum 25-Jährigem Jubiläum- das Waldhotel Linzmühle im Leubengrund.

Die Ostthüringer Zeitung war zur Jubiläumsfeier vor Ort. Im Artikel “Hotel Linzmühle im Leubengrund feiert 25-Jähriges”fasst die OTZ die Geschichte des Hauses zusammen und gibt einen Ausblick auf die Zukunftspläne.

Doch ein besonderer Dank gilt Ralf Börner, dem Linzmüller. Als Gründungsmitglied des Verband und nach langjähriger aktiver Mitgliedschaft im Tourismusverband wurde Herr Börner nun persönlich zum 1. Ehrenmitglied des Vereins ausgezeichnet. Die Urkunde überreichte der Vorstandsvorsitzende Harald Kramer und Geschäftsführerin Sylvana Hapke bei der Mitgliederversammlung des Vereins am 23.10.2018.

Der Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V. hofft weiterhin auf eine rege Zusammenarbeit,vorallem mit der Tochter von Herrn Börner, Ricarda Lenz, die zukünftig die Geschäfte übernehmen wird. Für die Zukunft des Hotels wünscht der Verband weiterhin viel Glück und Erfolg.

Quelle:

  • 1. Ehrenmitglied Saaleland: Saaleland



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Felicitas Löther
Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V.