Menü

Gasthaus “Zum Güldenen Zopf” aus Blankenhain im Genussführer SlowFood

Durch die Aktion Weimarer Land Mahlzeit, die im Zuge des Kulinarikjahres 2018 und dem Projekt Thüringer Tischkultur initiiert wurde, kam eine Zusammenarbeit mit dem SlowFood Genussführer zustande. Am 1.Oktober diesen Jahres erscheint der neue Genussführer von SlowFood. Als Mitglied konnte Foodbloggerin Petra Hermann (Foodblog: OBERS TRIFFT SAHNE), die am Kulianrikprojekt Weimarer Land Mahlzeit mitarbeitete, einen Beitrag zum Gasthaus “Zum Güldenen Zopf” in Blankenhain für den Slow Food Genussführer 2019/20 einreichen. Auch wenn das Projekt bereits abgeschlossen ist, so bringt es immer noch positive Effekte mit sich. Ein super überregionales Marketing, da der Genussführer deutschlandweite verbreitet wird. 

Hier gehts zum Beitrag.



Landratsamt Weimarer Land
Sachbearbeiterin Tourismus/ Wirtschaftsförderung
E-Mail: Anne-Marie.Hartung@wl.thueringen.de
Telefon: +49 3644 540683
Telefax: +49 3644 540684


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel