Menü

DomStufen-Festspiele Erfurt – Imagefilm

Jeden Sommer bilden der Erfurter Domplatz und die prächtigen Sakralbauten Dom und St. Severikirche Ort und Kulisse für ein einzigartiges OpenAir-Theatererlebnis: die DomStufen-Festspiele. Und das 2018 bereits zum 25. Mal!

Das Theater Erfurt, dessen Mitarbeiter in den Werkstätten sowie in allen anderen Bereichen sorgen mit ihren Erfahrungen und ihrer Professionalität für das „Outfit“ der Festspiele und ihre Bewerbung.

2000 Zuschauer finden Platz auf der Tribüne vor der aus man den Opern, Musicals oder Oratorien lauschen und dem Geschehen folgen kann. Hochkarätige Rollenbesetzungen in Kombination mit einer stimmungsvollen Szenerie sind Garanten für einen erinnerungswürdigen Abend. Dafür sorgt auch die Atmosphäre auf dem gesamten Festspielgelände wo man sich vor Beginn der Vorstellung oder in den Pausen trifft, um über das Gesehene und Gehörte zu resümieren. Von dieser Atmosphäre, diesem einmaligen Erlebnis mitten im Erfurter Sommer erzählt unser IMAGEFILM zu den DomStufen-Festspielen. Er entstand 2017 vor und während der Vorstellungen der Verdi-Oper Der Troubadour.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen Film entsprechend Ihrer Möglichkeiten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen und ihn in Ihre Website oder SocialMedia Kanäle einbinden: https://www.youtube.com/watch?v=6I2ecSIbiRo&t=16s 

Getragen durch die öffentliche Hand und das Engagement von starken Partnern aus der Wirtschaft sowie Förderern und Freunden, strahlen die Festspiele als kulturelles Aushängeschild weit über ihre Heimat und die Grenzen Thüringens hinaus. Lassen Sie uns gemeinsam noch mehr Menschen für unsere Stadt und unser schönes Bundesland interessieren!



Autorin: Elisabeth Fahrig
Erfurt Tourismus und Marketing GmbH
Projektleitung
E-Mail: staedtekette@erfurt-tourismus.de
Telefon: +49 361 6640235
Telefax: +49 361 6640135
Kategorien:
Best Practice · Erfurt · ETMG · Kultur · Marketing · social media


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel