Menü

Wahl zu “Deutschlands Schönsten Wanderwegen” 2018 eröffnet

Unter den vom Wandermagazin veröffentlichten Wanderwegen sind auch zwei Thüringer Qualitätswege, die zur Abstimmung stehen. In die Auswahl bei den Tagestouren hat es der Thüringer Drei-Türme-Weg im Weimarer Land geschafft. Bei den längeren Routen ist der Kyffhäuserweg dabei.

Nun wollen wir, dass die Thüringer Wanderwege möglichst viel Zustimmung erfahren und bei der Abstimmung mit ganz vorne dabei sind. Deshalb sollen möglichst viele Wanderer, Partner und Mitstreiter zum Abstimmen motiviert werden.

Bis 30.6.2018 ist das Wahlstudio  geöffnet. Bis dahin kann jeder seine Stimme abgeben und mitentscheiden, welcher Weg „Deutschlands Schönster Wanderweg“ 2018 werden soll. Immerhin können die Teilnehmer zahlreiche Sachpreise gewinnen. Und wer die Wege noch nicht kennt, hat bis Ende Juni noch ausreichend Zeit, diese zu entdecken.

Ihr Ansprechpartner

Wandermagazin Redaktion
Michael Sänger
Deutschlands Schönster Wanderweg 2018
dsw@wandermagazin.de

 

 



Autorin: Elfriede Grabe
Thüringer Tourismus GmbH
- ausgeschieden -
E-Mail: e.grabe@thueringen-entdecken.de
Kategorien:
Natur&Aktiv · Regionen · TTG · Wandern


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel