18. Dezember 2017

Erster regonaler Kooperationspartner der Thüringer Tischkultur

Seit 06.12.2017 ist der HVE Eichsfeld Touristik e.V. offiziell erster regionaler Kooperationspartner und Lizenznehmer der Thüringer Tischkultur. Somit wird es bald noch mehr Partner der Thüringer Tischkultur aus dem Eichsfeld geben. Ebenso steht die Lizenzvereinbarung mit dem Weimarer Land Tourismus e.V. kurz vor der Unterzeichnung und Kooperationsgespräche mit weiteren Tourismusorganisationen sind für das Jahr bereits 2018 geplant. Im ersten Quartal des neuen Jahres soll außerdem ein Workshop zur Thüringer Tischkultur mit den Thüringer Partnern der Dachmarke Rhön stattfinden.

Damit wird die Thüringer Tischkultur zukünftig noch stärker in den einzelnen Regionen vertreten sein. Geplant ist eine Ausbreitung der Marke und des Partnernetzwerkes auf ganz Thüringen.
Insgesamt ist im letzten Jahr ist die Anzahl der Partner der Thüringer Tischkultur auf 39 Partner aus den Bereichen Gastronomie, Beherbergung, traditionelles Handwerk, Museumsbetriebe und Direktvermarktung gestiegen. Weitere Mitglieder im Netzwerk werden Anfang 2018 folgen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Sabrina Wohlfarth
Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V.