15. Dezember 2017

Staffelstabübergabe im TAB-Kundencenter Suhl

Im Kundencenter Suhl der Thüringer Aufbaubank (TAB) übernimmt ab Dezember Jan Güssow die südthüringische Filiale der Förderbank. Er folgt damit Michael Klughardt, der den Posten 2012 angetreten hatte und nun innerhalb der TAB nach Erfurt zurückkehrt und die Leitung der Abteilung Thüringen-Invest übernimmt. Jan Güssow ist seit mehr als 17 Jahre bei der Aufbaubank tätig und kennt sich in der breiten Produktpalette der Wirtschaftsförderung aus.

Gemeinsam mit Corinna Bleßberg wird er ein kompetenter, fairer und verlässlicher Partner für unsere Kunden, die Kammern und Hausbanken sein.

Südthüringen zeichnet sich durch eine Vielzahl wachstumsorientierter kleiner und mittelständischer Unternehmen der verschiedensten Branchen aus. Dieses stetige Wachstum begleitet und unterstützt die TAB. Zudem locken der Thüringer Wald und seine schönen Wanderwege Jahr für Jahr eine Vielzahl von Touristen an und die Attraktivität der Region steigt. Hier kann das Kundencenter mit dem Förderprogramm für Tourismus helfen, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Kundencenter der TAB in Suhl, Bahnhofstraße 4-8

Kundencenter der TAB in Suhl, Bahnhofstraße 4-8

Das Kundencenter Suhl befindet sich in der Bahnhofstraße 4-8 und ist unter der Telefonnummer 03681 393311 und kundencenter-suhl@aufbaubank.de erreichbar.

 

 

 

 

 

 

 

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Stefan Walter
Thüringer Aufbaubank