22. August 2017

Thüringen für Schönschreiber

Dänische Journalisten auf Luther-Recherche in Erfurt

Auf Entdeckungstour durch Thüringen waren am vergangenen Wochenende vier Journalisten aus Dänemark. Freya Anduin, Carsten Grubach, Jytte Flamsholt Christensen und Michael Solgaard schreiben für dänische Tages- sowie Reisezeitungen über unser Reiseland und wurden auf ihren Ausflügen von der Thüringer Tourismus GmbH begleitet.

Auf den Spuren Martin Luthers ging es so unter anderem nach Erfurt, Eisenach und Weimar. Von ihrem Novasol-Ferienappartement in Bad Liebenstein aus standen aber auch noch weitere Stationen auf dem Thüringen-Programm, zum Beispiel der Nationalpark Hainich und Schmalkalden.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor

Kerstin Neumann
Thüringer Tourismus GmbH