21. September 2016

Plus für Best Western Hotel in Heilbad Heiligenstadt

Das bisherige Best Western Hotel am Vitalpark empfängt künftig als Best Western Plus Hotel seine Gäste. Damit zeichnet sich das Vier-Sterne-Superior-Haus durch ein Plus an Ausstattungs- und Servicemerkmalen aus.

 „Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu Best Western Plus gehören. Diese Marke zeichnet sich – wie der Name schon sagt – durch ein Plus an Komfort für die Gäste aus. Durch die neue Marke werden wir künftig für unsere Zielgruppen noch attraktiver“, freut sich Hoteldirektor Armin Bierkandt.

Best Western Plus Hotels bieten neben den gewohnt hohen Best Western Qualitätsstandards ein Plus an Komfort – mit Extras bei Service, Ausstattung und Design, die für zusätzliche Bequemlichkeit und verlässliches Wohlfühlambiente auf Reisen sorgen.In Deutschland gibt es mit dem Haus in Heilbad Heiligenstadt nur 34Hotels, die diesen Markennamen verwenden dürfen.

Mit der Hotelmarke erfährt das Markenimage der weltweiten Hotelkette ein noch greifbareres Profil. Der Gast erhält so eine klarere Aussage über das Angebot und den Standard der einzelnen Best Western Hotels. „Die verschiedenen Marken machen es sowohl unseren Geschäftsreisenden als auch Urlaubsgästen leichter, das passende Hotel für die unterschiedlichsten Bedürfnisse aus unserem großen und breitgefächerten Portfolio zu finden. Wir freuen uns, dass sich das Haus am Standort Heilbad Heiligenstadt als Best Western Plus Hotel zertifiziert hat“, erklärt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH.

Die Kategorisierung der Hotels erfolgt nach einer Vielzahl von Service- und Ausstattungsmerkmalen.

Das Best Western Plus Hotel am Vitalpark bietet 130 komfortabel eingerichtete Zimmer und “Vier-Sterne-Superior-Komfort”. Im hoteleigenen Restaurant „Theodor Storm“ gibt es  eine große Auswahl an Vital-Gerichten undregionalen Spezialitäten. Am Abend können Gäste einen ereignisreichen Tag bei einem Drink an der Hotelbar oder in der Kaminlounge ausklingen lassen. Zusätzlich stehen acht Tagungsräume mit Kapazitäten bis zu 250 Personen für Veranstaltungen aller Art bereit. Über einen Bademantelgang besteht ein direkter Zugang in den angrenzenden Vitalpark. Dort steht dem Hotelgast auf 4.500 m² eine einzigartige Bade- und Saunalandschaft, ein großer Wellnessbereich sowie ein moderner Fitness- und Therapiebereich zur Verfügung.
(Text/Foto: Best Western Plus Hotel am Vitalpark, Heilbad Heiligenstadt)

Ihr Ansprechpartner:

Best Western Plus Hotel am Vitalpark                                            
Armin Bierkandt, Direktor 
Tel.: +49 3606 66370 
info@hotel-am-vitalpark.de 
www.hotel-am-vitalpark.bestwestern.de

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Dorit Frank
Thüringer Heilbäderverband e.V.