16. September 2016

Vogtländer bewerben das Vogtland

Am Donnerstag, den 15.09.2016, fiel der Startschuss für die Auto-Aufkleber-Aktion „Vogtländer bewerben das Vogtland“, die zudem noch mit einem attraktiven Gewinnspiel verbunden wird. Die Aufkleber in verschiedenen Farben und Größen gibt es kostenfrei und exklusiv bei den Autohäusern Bauer (Rodewisch) und Dornig (Plauen).

Landrat Rolf Keil (stell. TVV-Vorsitzende) freute sich besonders über die ersten Beteiligungen an der Aktion, darunter MdB Yvonne Magwas, der Verkehrsverbund Vogtland und das Einkaufscenter Elsterpark in Plauen. Antje Vanheiden vom Rodewischer Autohaus Bauer war sofort begeistert von der Idee: “Das Vogtland ist für uns nicht nur eine Region, sondern unsere Heimat. Deshalb machen wir uns jetzt und in Zukunft stark für das Vogtland und seine Bewohner”.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Vogtländer mitmachen und die Aufkleber an ihren Autos anbringen – das sorgt für mehr Bekanntheit“, ist sich Dr. Andreas Kraus sicher.

img_1033 landratkeil_y-magwas




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Sebastian Gembus
Tourismusverband Vogtland e.V.