Menü

Neuer Handlungsleitfaden zur Optimierung der Organisationsstrukturen im Tourismus

©Quelle: TMWWDG

Im Rahmen der Umsetzung der Landestourismuskonzeption Thüringen 2015 wurde ein Handlungsleitfaden zur Optimierung der lokalen und regionalen Organisationsstrukturen im Tourismus in Thüringen erarbeitet.

Der nun vorliegende Leitfaden definiert Anforderungen an wettbewerbsfähige  Organisationsstrukturen im Tourismus, gibt einen Überblick über den Prozess in den Pilotregionen im Saaleland und Schwarzatal sowie Hinweise zur Optimierung der lokalen und regionalen Touristinformationen.

Er soll damit den Regionen und Tourismusorten, die ihre Organisationsstruktur optimieren möchten, wertvolle Hinweise und Anregungen geben.

Handlungsleitfaden zur Optimierung der lokalen und regionalen Organisationsstrukturen im Tourismus in Thüringen (1.5 MiB)



Autorin: Inge Pache
Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Referat 24 "Tourismus und Gastgewerbe"
E-Mail: Ref24@tmwwdg.thueringen.de
Telefon: ehemalige Redakteurin
Kategorien:
Allgemein · Leitfäden · Qualität · Regionen · Strategie · TMWWDG


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel