12. Februar 2016

Mühlhausen-App jetzt in aktualisierter Variante für Gäste nutzbar

Die seit 2011 erhältliche Mühlhausen-App für Android- Geräte sowie I-Phone und I-Pad wurde nun aktualisiert und überarbeitet. Der Nutzer hat die Möglichkeit in fünf Bereichen alle Sehenswürdigkeiten, Gastgeber und Besonderheiten der Stadt kennen zu lernen. Ansprechende Bilder geben einen ersten Einblick zur Mittelalterlichen Reichsstadt. Drei Routen zu den Themen „Deutscher Bauernkrieg“, „Deutscher Orden“ und  „Profan genutzte Kirchen“ ermöglichen es dem Gast die Stadt selbst zu erkunden. Bei der Überarbeitung wurde das coporate design zum neuen Stadtlogo verwendet. Der Download wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bei der technischen Umsetzung unterstützte die Mühlhäuser Firma  Möve media & design die Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH, Bereich Tourist Information Mühlhausen.

Links zum Download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=stadt.tt_media.de

https://itunes.apple.com/de/app/muhlhausen/id441075198?mt=8




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.